Am Sonntag, den 27.01.19 fand die Abteilungsversammlung der Fußballjunioren des TuRa Freienohl statt. Nach der Begrüßung durch die Jugendleiterin Tanja Kossmann wurde im Bericht des vergangenen Jahres auf die Ereignisse zurückgeblickt. Im sechsten Jahr der Jugendspielgemeinschaft konnten einige Erfolge gefeiert werden. Beispielhaft hier zu nennen ist der Kreispokalsieg der A-Jugend 2018. Der Jugendvorstand berichtete über jede der 11 Jungen- 6 Mädchen- und 2 Mini- Mannschaften. Nach dem Bericht folgte die Aussprache, wie man auch zukünftig gut gerüstet sein kann, für die Herausforderungen des demographischen Wandels und die zukünftige gute Zusammenarbeit in der Jugendspielgemeinschaft. Als Versammlungsleiter wurde in der Folge TuRa Vorstandsvorsitzender Jürgen Schulte gewählt. Nach der einstimmigen Entlastung des Jugendvorstands wurden bei den Wahlen folgende Ämter besetzt.

Jugendleiter: Tom Rubarth

Stellv. Jugendleiterin: Tanja Kossmann

Jugendgeschäftsführer: Jens Bürger

Jugendkassierer: Patrick Wegert

Beisitzer: Guido Ewers, Daniel Düring, Wolfgang Düring, Peter Kossmann

Alle Beteiligten bedankten sich bei Tanja Kossmann ehemalige Jugendleiterin und Christian Henke ehemaliger Jugendkassierer für die geleistete Arbeit.

Zum Abschluss gab es noch einen Blick in die Zukunft bei dem der Jugendvorstand unter anderem berichten konnte, dass die Fußball-Ferien-Freizeit erneut mit 60 Kindern vollbesetzt ist und sogar Anmeldungen auf die Warteliste gesetzt werden mussten.2019 Jugendvorstand seite

TOP