Am vergangenen Freitag, den 26.11.2021 ist leider mit Manfred Neise ein langjähriger TuRaner verstorben.

Als Fußballabteilung möchten wir an den aktiven Spieler, an den Offiziellen und Helfer der Abteilung erinnern.

„Manni“ war seit 1973 Vollblut-TuRaner und sowohl bei der TuRa Jugend als auch den TuRa Senioren und Alte-Herren aktiv.

Höhen und Tiefen wurden durchlebt, aber immer blieb er dem Verein treu. Nicht nur als aktiver Fußballer, auch als Ehrenamtlicher im Fußballvorstand half er TuRa Freienohl.

Sowohl als Stlv. Abteilungsleiter, als auch Geschäftsführer der Fußballabteilung war er bis 2019 eine prägende Person der Fußballabteilung.

Für die Abteilung war er mit seiner ruhigen Art ein wichtiger Ansprechpartner und hatte immer ein offenes Ohr.

Als helfende Hand konnte man ihn immer ansprechen und so stand er auch schonmal ohne Wenn und Aber am Sonntag am Würstchengrill.

Viele schöne Erinnerungen bleiben an einen Menschen, der vieles für die Fußballer im Ohl getan hat.

 

Seiner Frau und allen Familienangehörigen wünschen wir Stärke für die kommenden Zeiten

TOP