Vom 19. bis 23.08.2019 führte die TuRa Freienohl Jugendfußballabteilung nun schon zum 9. Mal eine Fußball-Ferien-Freizeit durch. Unter der bewährten Leitung von Tanja Koßmann mit ihrem 10köpfigen Trainer- und Betreuerteam wurden 60 Kinder im Alter von 6 - 13 Jahren in Kondition, Technik und Taktik geschult. Eine deutliche Verbesserung in allen Belangen zeigte sich am Abschlusstag beim Spiel gegen die Eltern, die in den allermeisten Fällen eine schmerzliche Niederlage hinnehmen mussten.

Neben dem Fußball gab es auch Unterhaltungsprogramm mit Schwimmbadbesuch im WoFi-Bad, Besuch des Ketteler Hofes in Haltern, Wasserspiele und Tombola um nur die wichtigsten Highlights zu nennen.

Dies alles fand mit Unterstützung von mehreren Firmen statt, für deren Hilfe wir uns hiermit ausdrücklich bedanken:

Fa. Simpatec (Shirts), Fa. Zacharias (Reisebus), Fa. Bäckerei Kremer, Olpe (Backwaren) Edeka Simon, Radio Sauerland (Tombola), Sparkasse Mitten im Sauerland (Tombola), Rose Handwerk (Tombola), Rosbacher (Tombola) und die Fotos von Susanne und Stefan Droste.

 

Bericht: Wolfgang Düring

19FFF

TOP