Unterstützung für die A- und B-Jugend im Jugend-Kreispokalfinale

 

Der Finaltag steht am Samstag, den 17.11.2018 in Sundern im Röhrtalstadion.

 

B-Jugend um 14:00 Uhr

SV Bachum/Bergheim – JSG Oeventrop/Freienohl

 

A-Jugend um 16:30 Uhr

JSG Vosswinkel/Bachum/Bergheim – JSG Oeventrop/Freienohl

 

Der Weg ins Finale

 

A-Jugend: Die A-Jugend konnte in der ersten Runde noch mit einem Freilos die Ergebnisse der Konkurrenz verfolgen. In der zweiten Runde reiste man zum Auswärtsspiel nach Hüsten. Mit einem 2:1 bezwang man den klassenhöheren Gegner und zog in das Halbfinale ein. Mit einem Heimspiel erwartete man den nächsten Gegner aus Arnsberg. Gegen die Jugend des SV Arnsberg war schnell alles klar und das Spiel endete mit einem klaren 6:1 für die JSG. Somit geht es jetzt ins Finale nach Sundern.

 

B-Jugend: Für die B-Jugend startete der Pokalwettbewerb mit einem gewerteten Spiel für die Mannschaft gegen den SC Neheim. Im Viertelfinale erwartete die JSG die Jugendmannschaft des SV Arnsberg 09. Mit einem 4:0 zog man in das Halbfinale und wartete auf den nächsten Gegner. Über ein Auswärtsspiel bei der JSG GW Arnsberg/Rumbeck/Gierskämpen musste es in Finale gehen. In einem Nervenkrimi, der in die Verlängerung ging, setzte sich unsere JSG mit einem 4:2 durch.

 

Somit sind zwei Teams im Jugend Kreispokal vertreten und hoffen auf zahlreiche Unterstützung um den Pokal zu holen.

TOP