TuRa nutzt weiter die Zeit um seine Bauvorhaben voran zu treiben. Auch wenn der Sport in den Abteilungen leider ruhen muss, versucht der Verein für seine Mitglieder weiter das Beste aus dieser Zeit zu machen.

TuRa wäre es lieber, wenn von Klein bis Groß auf und in den Sportanlagen an der eigenen Fitness gearbeitet werden kann, jetzt arbeiten stattdessen Bauarbeiter an den baulichen Fortschritten im Ohl.

Nach dem in den vergangenen Wochen und Monaten im Sportheim die Heizungsanlage erneuert werden konnte, stehen bei dem Neubau der Tribüne mit Jugendraum die nächsten Bauabschnitte an.

Wir werden in den Tagen und Wochen euch von dieser Stelle weiter informieren wie der Bau weiter Gestalt annimmt.

Die Betonarbeiten an den Stufen der Tribüne sind schon so gut wie fertig, man ist fast versucht schonmal Probe zu stehen…

2021 Bau1

2021 Bau2

 

TOP