TuRa Freienohl trauert um seinen ehemaligen sehr verdienstvollen 2. Vorsitzenden Adolf Korte.2020 KorteAdolf

 

Adolf Korte war ein Macher, der in seiner Zeit von 1974 – 1989 als 2. Vorsitzender für alle baulichen Aktivitäten der Küppelkampfbahn und dem Bau des Sportheims mit späterer Erweiterung und Umbau federführend verantwortete, ist am Samstag, d. 21.12.2020 nach langer schwerer Krankheit im Alter von 83 Jahren verstorben.

 

 Zu seiner Funktion des stv. Vorsitzenden des TuRa Freienohl und seiner 31jährigen Vorstandstätigkeit in der TuRa-Fußballjugendabteilung war Korte von 1976 bis 2006 Mitglied der Bezirksspruchkammer des Fußball- und Leichtathletikverbandes Westfalen.

 

Voller Dankbarkeit für seine dauerhaft bestehende wertvolle Arbeit nimmt TuRa von Adolf Korte Abschied.

 

Verfasser: Jürgen Schulte

 

2020 anzeige

TOP