Liebe Tanja, lieber Marco, liebe Mitglieder der Schwimmabteilung!

Die Turn-und Leichtathletikabteilung des TuRa Freienohl gratuliert der Schwimmabteilung zu ihrem 50-jährigen Bestehen.

Gerade in dieser Zeit, in der wir leider fast täglich von Schwimmunfällen hören, erkennt man die Bedeutung solcher ehrenamtlichen Einrichtungen. Man kann nur immer wieder betonen, Kindern frühzeitig das Schwimmen zu lehren ist extrem wichtig!

Aber auch im sportlichen Bereich ist die Schwimmabteilung des TuRa Freienohl weit über das Sauerland für seine erfolgreiche Arbeit bekannt.

Wir wünschen allen Aktiven und Passiven der Abteilung für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Vielen Dank für die Einladung zum Feiern, diese haben wir beim letztem Training spontan umgesetzt.

 

2c609d2d 2095 498a b184 00ac4576e992

d3c1c209 db7b 4bbf a29a 0d4a95b25b76

 

TOP