Litfaßsäule
Besucher
Heute30
Diesen Monat15800
Alle500176

 

Hiermit laden wir alle Abteilungsmitglieder und Interessierte zur diesjährigen Abteilungsversammlung ein. Die Versammlung beginnt am Freitag den 13. März um 19:00 Uhr im Sportheim. Unter anderem stehen die Wahl des Abteilungsleiters und des Kassierers an.

Einladung   >> KLICK <<

Der Abteilungsvorstand hofft auf eine rege Beteiligung!

 

Am Samstag den 31. Mai wurden bereits zum 37. mal die Vereinsmeister ausgespielt.

2014 VereinsmeisterIm Herren-Einzel setzte sich Fabian Schreiner in einem spannenden Finale mit 3:2 Sätzen gegen Kevin Erpelding knapp durch. Für Fabian war dies sein vierter Einzeltitel bei den Herren. Den dritten Platz sicherte sich Frank Pohle vor Michael Föckeler.

Im Doppel-Finale konnten sich Dirk Brüggemann und Fabian Schreiner gegen Christian Schreiner und Marcus Skotarzik mit 3:0 Sätzen durchsetzen. Das Spiel um Platz 3 entschieden Frank Pohle und Kevin Erpelding mit 3:0 Sätzen gegen Diethelm Mansfeld und Robin Mansfeld für sich.

Bei den Schülern setzte sich erstmals Marcel Marsch durch. Henning Klasmeier und Markus Marsch belegten die weiteren Plätze. Auch im Doppel wurde Marcel Marsch  an der Seite von Alexander Vogtland Vereinsmeister bei den Jungen.

Der Sieg von Marcel Marsch im Jungen Endspiel gegen Alexander Vogtland machten den 3. Vereinsmeistertitel an diesem Tag perfekt.

Beim Sparkassen Hobbycup konnte Viktor Grünwald die Glückwünsche von Jochen Franz (Sparkasse Meschede) entgegen nehmen.

 

Die neu gegründete Schüler-Mannschaft konnte im 7. Spiel ihren ersten Sieg einfahren. Die Mannschaft vom TTV Ense wurde mit 7:3 besiegt. Wesentlichen Anteil am Erfolg hatte Henning Klasmeier, der seine 3 Einzel und das Doppel an der Seite von Dominik Mendes-Lopes gewinnen konnte. Die weiteren Punkte holten Dominik Mendes-Lopes (2) und Erblin Kryeziu (1).

Link zur Tabelle - Link zur Aufstellung

2013-2014 Schüler WEB von links: Markus Marsch, Dominik Mendes-Lopes, Henning Klasmeier, Erblin Kryeziu von links:Markus Marsch, Dominik Mendes-Lopes, Henning Klasmeier, Erblin Kryeziu

 

Am Samstag den 01. Juni 2013 wurden bereits zum 36. mal die Vereinsmeister im Einzel und Doppel ausgespielt.

Im Herren-Einzel setzte sich Fabian Schreiner in einem spannenden Finale mit 3:2 Sätzen gegen Dieter Volpert durch. Für Fabian war dies sein dritter Einzeltitel bei den Herren. Den dritten Platz sicherte sich Kevin Erpelding vor Michael Föckeler.

Im Doppel-Finale konnten sich Dirk Brüggemann und Fabian Schreiner gegen Michael Föckeler und Marcus Skotarzik, gegen die sie in der Gruppenphase noch mit 3:2 verloren hatten, mit 3:0 Sätzen durchsetzen. Das Spiel um Platz 3 entschieden Dieter Volpert und Christian Schreiner mit 3:1 Sätzen gegen Frank Pohle und Kevin Erpelding für sich.

Bei den Schülern setzte sich wie im Vorjahr Marcel Bernick durch. Marcel Marsch und Alexander Vogtland belegten die weiteren Plätze. Auch im Doppel wurde Marcel Bernick an der Seite von Alexander Vogtland Vereinsmeister.

 

Die Ergebnisse im Überblick:

Schüler-Einzel                 Schüler-Doppel2013 Sieger Schüler

1. Marcel Bernick             1. Marcel Bernick / Alexander Vogtland

2. Marcel Marsch             2. Marcel Marsch / Henning Klasmeier

3. Alexander Vogtland     3. Dominik Mendes-Lopes / Björn Flintrop

 

Herren-Einzel                  Herren Doppel          2013 Sieger Herren

1. Fabian Schreiner        1. Dirk Brüggemann / Fabian Schreiner

2. Dieter Volpert               2. Michael Föckeler / Marcus Skotarzik

3. Kevin Erpelding           3. Dieter Volpert / Christian Schreiner

 

Sparkassen - Hobby - Cup2013 Sieger Hobbycup

1. Mario Burgard

2. Kai Tüllmann

3. Steffen Skotarzik

4. Angelo Mansfeld

 

2013 Plakat Sparkassen CupE I N L A D U N G

Am Samstag, 01.06. trägt die Tischtennis - Abteilung ihre 36. Vereinsmeisterschaften aus.

Parallel hierzu findet bereits zum 15 mal die Austragung um den    Hobby Tischtennis Sparkassen Cup (ab 14:00 Uhr) statt.

Spielberechtigt sind alle Hobby- und Freizeitspieiler (Spielerinnen)    aus dem Stadtgebiet.

Neben Pokalen für die Platzierten gibt es Urkunden und Sachpreise für die Teilnehmer.

Anmeldungen per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

             Kommt vorbei !      Spielt mit !
 

Weitere Beiträge...