Litfaßsäule
Besucher
Heute712
Diesen Monat12187
Alle616305
Wetter News

Beim E-Mädchen-Turnier in Oeventrop belegten wir einen sehr guten 2. Platz ohne ein Gegentor kassiert zu haben. Folgende Ergebnisse wurden erzielt:

  • TuRa - TuS Oeventrop 6-0 (Tore: 4x Pauline, 2x Anna-Lena)
  • TuS Iserlohn - TuRa 0-0
  • TuRa - RW Mellen 0-0
  • SSV Küntrop - TuRa 0-2 (Tore: 2x Pauline)

Gespielt haben: Laura Schmelter, Pauline Zacharias, Charlotte Zacharias, Anja Pöttgen, Anna-Lena Schulte, Lena Humpert, Annika Korte, Cathleen Müller, Sara Peters.

Das nächste E-Mädchen-Turnier findet am Samstag dem 21. Mai 2011 ab 10.30 Uhr in der Küppelkampfbahn in Freienohl statt.

 

TuRa Freienohl - TuS Oeventrop 1-2 (1-1)

Im Meisterschaftsspiel unserer D-Mädchen gab es eine unglückliche Niederlage gegen unseren Nachbarn aus Oeventrop. Nach einem Abwehrfehler ging der Gast mit 1-0 in Führung. Noch vor der Pause konnte Lena Ullrich zum 1-1 ausgleichen. Pech hatte Laura Schmelter die nur den Pfosten traf. Nach der Pause ergaben sich für uns noch weitere gute Chancen, die wir leider nicht nutzen konnten. So kam es wie es kommen musste........1 Minute vorm Abpfiff kam Oeventrop zum glücklichen Siegtreffer.

Gespielt haben: Lisa-Marie, Charlotte, Pauline, Sara, Lena H., Lena U., Laura, Cathleen, Christin, Annika, Sina

Nächster Gegner in der Küppelkampfbahn ist am Dienstag, 31. Mai 2011 um 17.30 Uhr der SSV Küntro

 

Im drittletzten Spiel der Kreisliga C2 trafen "die Roten" auf die Mannschaft des SV 1919 Herdringen 2. Nach Halbzeitführung durch Stefan Köster (32.), verlief das Spiel sehr schleppend. Am Ende blieb es bei dem 1:0, womit TuRa2 wieder auf Platz 5 rutscht.
TuRa2 gefällt Dir? - www.tura2.de

 

Trotz Personalmangel verkaufte sich die Pothmann Elf erneut gut und erzielte beim Tabellendritten ein hart umkämpftes 2:2 Unentschieden.
Nach überragender ersten Halbzeit (0:1 M.Blank) fiel man in der 2. Halbzeit zunächst in Rückstand, ehe Matthias Wrede das 2:2 erzielte.
Mehr dazu - www.tura2.de

 

Nach einem 4:4 im Auftaktspiel der Rückrunde gegen den TuS Bruchhausen gewannen unsere E1 Junioren die folgenden 4 Spiele wie folgt:

  • 8:3 gegen die JSG Westenfeld/Sundern
  • 5:1 gegen die JSG Grevenstein - Hellefeld/Altenhellefeld
  • 6:1 gegen den TuS Vosswinkel

und  am Dienstag, den 10.05. in einem vorgezogenen Spiel gegen den TuS Müschede mit 12:0. Das nächste Spiel findet am Samstag, den 21.05.2011 um 13.45 Uhr statt. Gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz in Hachen gegen die JSG Langscheid/Enkhausen-Hachen/Stemel. Danach kommt es am Donnerstag, 26.05. um 18.00 Uhr zum Derby gegen den TuS Oeventrop. Gespielt wird hier in Freienohl.

 


Sarah Krick und Pauline Zacharias ziehen mit der U12 Kreisauswahl (Kreis Arnsberg) in die Endrunde der Westfalenmeisterschaft 2010/11 ein. 

 

Letztlich mit einem gerechten 2:2 trennten sich die Mannschaften vom SSV Stockum und TuRa Freienohl.

 

Weitere Beiträge...
TuRa - Partner

Wippermann

Aktuelle Spiele - Senioren