Litfaßsäule

Hiermit könnt ihr euch einlesen über die Einrichtung des Zugangs zu den Überwachungskameras des Sportplatzes.

Somit können alle Interessierten sich über den Fortschritt des Kunstrasenplatzbaus bildlich informieren,

zudem hat es den positiven Nebeneffekt, dass viele Augen eine mögliche Verschmutzung unserer Sportanlage sehen.

2016 08 TuRa Kameras1  2016 08 TuRa Kameras2

 

Die Sparkasse Meschede übergab zwischen dem Spiel der zweiten Herren Fußballmannschaft und der ersten Herren Fußballmannschaft ihre Spende über 5.000€ für den Bau des Kunstrasenplatzes.2016 08 Spendenübergabe Sparkasse

 

2016-08-Platz-1Der erste Schritt wurde getan und wir müssen jetzt erst einmal eine Drainage bauen. Rund um unseren Platz wird eine Ringdrainage das Wasser aus den sog. Saugern aufgenommen. Der Vorstand hat sich nach Beratung und Abwägung der Vor- und Nachteile für den Erhalt der Beregnungsanlage entschieden.

Der Zeitaufwand und die Verzögerung zum Vertragsabschluss werden hoffentlich auf Dauer, 2016-08-platz-2die jetzt doch einzubauende Beregnungsanlage und die verlängerte Verhandlungsphase rechtfertigen. Die Vorarbeiten, welche in Eigenleistung erbracht wurden, sind abgeschlossen und die Profis haben jetzt das Zepter übernommen.

 

 

2016 beginn kunstrasen2

 

2016 beginn kunstrasen1

 

2016 beginn kunstrasen2

2016 beginn kunstrasen1

 

2016 spende sparkasse

 

Weitere Beiträge...
TuRa - Partner