Litfaßsäule
Besucher
Heute124
Diesen Monat16816
Alle597442

Nachdem zu Beginn des Monats schon der erstmalige Aufstieg der 1. Mannschaft von der Bezirksklasse in die Bezirksliga gefeiert werden konnte, steht die 2. Mannschaft sportlich in nichts nach.

Da der Zweite der Kreisliga 1, DJK SR Cappel III auf das Relegationsspiel zum Aufstieg verzichtet, steigt TuRa Freienohl als Zweiter der Kreisliga 2 direkt in den Bezirk auf.

Das nun beide Herren-Mannschaften im Bezirk spielen, ist schon eine kleine Sensation für den TuRa, aber im Jubiläumsjahr eine schöne Sache.

Die Mannschaft stellt mit Kevin Erpelding (32:7 Siege) den erfolgreichsten Spieler der Kreisliga 2, aber auch alle anderen Spieler der Mannschaft weisen hoch positive Bilanzen aus und haben somit großen Anteil am derzeitigen Höhenflug.

Die Tabelle und Bilanzen finden sie hier.  =>  LINK

 2012-2013 2. Mannschaft / stehend v. links: R. Mansfeld, F. Pohle, K. Erpelding, C. Schreiner, R. Mansfeld   kniend v. links: M. Skotarzik, D. Mansfeld, R. Mansfeld

stehend von links:

Robert Mansfeld, Frank Pohle, Kevin Erpelding, Christian Schreiner, Riccardo Mansfeld

kniend von links:

Markus Skotarzik, Diethelm Mansfeld, Robin Mansfeld