Litfaßsäule
Besucher
Heute124
Diesen Monat16816
Alle597442

1. Mannschaft - Bezirksklasse

Durch einen deutlichen 9:0 Sieg gegen Wickede sicherte sich die 1. Mannschaft zwei Spieltage vor Schluss den Aufstieg in die Bezirksliga. Noch nie hat eine Freienohler Mannschaft so hoch gespielt! TuRa kam schwer ins Spiel und gewann die 3 Anfangsdoppel jeweils knapp mit 3:2.  Aber wenn man oben steht, gewinnt man auch die knappen Spiele. Danach war der Sieg nie gefährdet. In dieser Saison zeigt sich, wie wichtig die beiden Neuzugänge vor der Saison waren. Michael Föckeler vom SSV Meschede und Markus Busak vom TuS Sundern haben wesentlichen Anteil am derzeitigen Höhenflug der 1. und 2. Mannschaft. Hier der kpl. Spielverlauf

2012-2013 1. Mannschaft v. links: M. Busak, F. Schreiner, D. Volpert, M. Föckeler, F. Storm, D. Brüggemann

v. links: Markus Busak, Fabian Schreiner, Dieter Volpert,

Michael Föckeler, Frank Storm, Dirk Brüggemann

2. Mannschaft - Kreisliga

Nach dem 9:3 Sieg gegen Medebach und der gleichzeitigen Niederlage von Volkringhausen liegt man nun punktgleich auf dem 1. Tabellenplatz. Bei noch zwei ausstehenden Spielen ist der direkte Aufstieg in die Bezirksklasse möglich und der Relegationsplatz kaum noch zu nehmen. Das TuRa Jubiläumsjahr könnte somit auch durch die Tischtennis-Abteilung gekrönt werden. Spielverlauf