Nach guten und intensiven Gesprächen, in den letzten Wochen, kann die TuRa Fußballabteilung den neuen Trainer für unsere erste Mannschaft präsentieren.

Neu im Amt wird Matthias Kauke die Mannschaft im Sommer, zum Start der Vorbereitung, für die Saison 2024/25 übernehmen.

TuRa freut sich mit Matthias einen hochmotivierten jungen Trainer an die Küppelkampfbahn gelockt zu haben.

Matthias hat uns mit seiner offenen und geradlinigen Art überzeugt. Er bringt durch seine Laufbahn als erfolgreicher aktiver Fußballer und seinen bereits gesammelten ersten Stationen im Trainerbereich die Kompetenz und Persönlichkeit mit, von dem die Mannschaft und der Verein profitieren wird.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Matthias und sind uns sicher, dass er die Mannschaft weiterentwickelt.

Trainer 24 25

TOP