Litfaßsäule
Aktueller gehts nicht

logo_freienohler

kaulmannIn diesem Jahr nahm erstmals ein Läufer unserer Abteilung am legendären New York Marathon teil. Jochen Kaulmann startete als einer von insgesamt 36.000 Läufern. Bei 25° C musste er durch die 5 Stadtteile, um schließlich mit tobendem Applaus im Ziel, dem Central Park, begrüßt zu werden. Auf der gesamten Strecke waren mehr als 2 Millionen Zuschauer verteilt, die jeden der 36.000 Läufer bejubelten. Mit einer Zeit von 3:57,14 Stunden war Jochen schon im ersten Drittel als 7.469. des Gesamtlaufes zu finden. Damit machte er den 160. Platz in seiner Altersklasse.

Zusammen mit seiner Frau war er schon einige Tage vorher nach New York geflogen, um sich dort auf den besonderen Auslandsstart vorzubereiten. Einige Zeit zuvor war Jochen bereits beim Paris - Marathon gestarte

 

TuRa - Partner

Zeige was "Dir gefällt"