Litfaßsäule
Aktueller gehts nicht

logo_freienohler

Für ihre sportlichen Leistungen wurden in der Stadthalle Meschede in einer Feierstunde Daniel Stirnberg, Jg. 91 und Ann-Kristin Meyer, Jg. 92 geehrt. Die Erfolge erzielten beide über das Schwimmen.
Daniel Stirnberg bekam die bronzene Sportplakette der Stadt Meschede für den südwestfälischen Kreismeister über 50m Rückenschwimmen überreicht. Ann-Kristin Meyer wurde als Jahrgangsbeste des "Schwimmverbandes NRW" und des "Schwimm-Verbandes-Südwestfalen" über 50 m Rückenschwimmen ebenfalls mit der bronzenen Sportplakette geehrt.

Ehrung für besonderen Einsatz!

Heinz Eue wurde für seine "langjährige Tätigkeit" als Übungsleiter und für seinen besonderen Einsatz in der Jugendarbeit ausgezeichnet. Als Dankeschön wurde ihm eine Urkunde sowie ein Buchgeschenk überreicht!

Die von der Stadt Meschede ausgezeichneten Sportler Daniel Stirnberg und Ann-Kristin Meyer sowie Übungsleiter Heinz Eue

 

TuRa - Partner

Zeige was "Dir gefällt"