Litfaßsäule
Besucher
Heute732
Diesen Monat12207
Alle616325
Wetter News

Am Sonntag, den 28.01.2018 fand die Abteilungsversammlung der Fußball-Jugendabteilung des TuRa Freienohl statt. Nach der Begrüßung durch die Jugendleiterin Tanja Kossmann wurde der Bericht der Abteilung verlesen. Es konnte berichtete werden, dass die Jugendspielgemeinschaft mit dem TuS Oeventrop und dem TuS RW Wennemen in allen Altersklassen gut zusammen gewachsen ist und dort gute Arbeit geleistet wird.

Bei den anschließenden Wahlen wurde Gerd Storm als bisheriger stellvertretender Jugendleiter verabschiedet, Gerd Storm hat in der Abteilung viele Jahre herausragende Arbeit geleistet und schon verschiedene Funktionen bekleidet. Als kleiner Dank für die jahrelange Arbeit bekam Gerd eine Feuerschale mit Freienohler Wappen. Neuer stellvertretender Jugendleiter wird Tom Rubarth.
Der Vorstand setzt sich nun folgendermaßen zusammen
Jugendleiterin: Tanja Koßmann
Stellvertreter Jugendleiter: Tom Rubarth
Jugendgeschäftsführer: Jens Bürger
Jugendkassierer: Christian Henke
Beisitzer: Peter Koßmann, Wolfgang Düring und Guido Ewers
Zum Schluss wurden noch die anstehenden Termine für das Jahr 2018 bekannt gegeben.
Am 28/29.05. wird in Kooperation, zum Thema der bevorstehenden WM, mit dem Regenbogenkindergarten ein Schnuppertraining veranstaltet, an dem hoffentlich viele Kinder teilnehmen werden.
Am 20.-24.08.2018 findet die 8. TuRa Fußball-Ferien-Freizeit statt, zu der jetzt schon viele Anmeldungen bei Tanja Kossmann vorliegen.
Nach einer gut besuchten Versammlung schließt die Jugendleiterin Tanja Kossmann die Versammlung und erwartet ein ereignisreiches Sportjahr 2018.2018 01 Jugendvorstand2018 01 Jugendversammlung

 

TuRa - Partner

Wippermann

Aktuelle Spiele - Senioren