Litfaßsäule
Besucher
Heute23
Diesen Monat12847
Alle570413
Wetter News

Herren Donnerstag 28.09.2017 TuS Vosswinkel III - TuRa Freienohl II 4:5

Für unsere zweite Mannschaft kam es zu einer kuriosen Situation am gestrigen Donnerstag im Reservepokal. Die erste Runde des Reservepokals das Spiel TuRa Freienohl II – TuS Vosswinkel III 4:1 musste wiederholt werden. Wegen eines unklaren Regelverhalts bezüglich einer Spielberechtigung wurde das Spiel letztendlich neu angesetzt. Somit ging es für die Mannschaft erneut gegen die dritte Mannschaft des TuS Vosswinkel, diesmal in Vosswinkel. TuRa hatte über das gesamte Spiel mehr Spielanteile konnte aber über weite Teile nicht viel damit anfangen.

In der ersten Hälfte fand die Mannschaft schlecht ins eigene Spiel. Gleichzeitig war man sehr anfällig bei gegnerischen Ballbesitz und Standards. Das wurde auch direkt vom Gegner ausgenutzt. In der 9. Minute nutzte Vosswinkel eine unsortierte TuRa Defensive und erzielte durch Aaron Schlüter das 1:0. TuRa war bemüht zur eigenen Ordnung kam aber in der ersten Hälfte einfach nicht zu einem geordneten Spiel. So kam es wie es kommen musste nach einem Einwurf erzielte Vosswinkel das 2:0. TuRa konnte glücklicherweise kurz vor dem Halbzeitpfiff nach einem langen Ball von Andre Müller auf Waldemar Strauch ein Eigentor von Vosswinkel erzwingen. Mit dem 2:1 ging es in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel drückte TuRa jetzt mehr in die gegnerische Hälfte. Belohnt für die Mühe wurde in der 49. Minute Maurice Neise, der mit einem sehenswerten Weitschuss zum 2:2 Ausgleich traf. Jetzt wurde es ein hart umkämpftes Spiel, in dem TuRa auf die 3:2 Führung drängte. Vosswinkel hielt dagegen und wurde auch mit dem 2:2 Endstand nach 90 Minuten belohnt. Somit ging es direkt in das Elfmeterschießen.
Reihenfolge
TuS Vossinkel verschießt - TuRa Freienohl trifft durch Marcel Blank
TuS Vossinkel verschießt - TuRa Freienohl verschießt durch Patrick Wegert
TuS Vossinkel verschießt - TuRa Freienohl verschießt durch Robin Scharf
TuS Vossinkel trifft durch Marco Hausschulte- TuRa Freienohl trifft durch Andre Müller
TuS Vossinkel trifft durch Hendrik Schlüter - TuRa Freienohl trifft durch Waldemar Strauch
Herausragender Akteur des Elfmeterschießen war Patrick Rückriem von TuRa Freienohl, der zwei Elfmeter für TuRa hält und so den Einzug in die nächste Runde möglich macht.

 

TuRa - Partner

Wippermann

Aktuelle Spiele - Senioren