Litfaßsäule
Besucher
Heute23
Diesen Monat12847
Alle570413

Gut gelaunt fuhren fast 40 TuRaner der Abteilung Schwimmen zum Spaß- und Erlebnisbad Aqua Magis im Center Park Medebach. Unzählige Wasserlandschaften, rasante Rutschen sowie das Water Playhouse sorgten für jede Menge Wasserspaß. So kam im tropischen Schwimmparadies jeder auf seine Kosten. Erschöpft aber mit vielen tollen Erlebnissen ging es am frühen Abend wieder mit dem Bus zurück zum Freienohler Hallenbad. Bei Musik, kalten Getränken und einer Bratwurst vom Grill gab es viel zu erzählen. Zahlreiche Eltern stießen am Abend dazu. Und so wurde viel gelacht und man ließ den Abend gemütlich ausklingen.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle im Namen aller Eltern und Kinder für die tolle Organisation und an alle Helfer dieser gelungenen Veranstaltung.

B1GEANY3TyiMQ78qQqD5A thumb 3cd