Litfaßsäule
Besucher
Heute260
Diesen Monat13882
Alle594508
Wetter News

Unsere G-Jugend machte sich heute morgen auf den Weg nach Hüsten zur Fairplay Hallenkreismeisterschaften.
Im ersten Spiel stand die Mannschaft der JSG Beckum/Eisborn/Holzen gegenüber und konnten es mit 2:0 für sich entscheiden.
Das zweite Spiel bestritt unsere JSG gegen die JSG Stockum/Amecke/Endorf und konnte auch dieses nach guten Kombinationen mit 2:0 für sich entscheiden.


Im dritten und letzten Spiel musste die Mannschaft gegen SV Herdringen antreten. Schnell gingen sie mit 1:0 in Führung und verpassten einige Chancen um zu erhöhen. Aus dem Nichts viel der Ausgleich, doch direkt nach dem Anstoß erhöhte die Truppe auf 2:1 und kurz vor Schluss sogar noch auf 3:1. Es war ein gelungener Abschluss der Hallensaison.
Ab April geht es wieder nach Draußen auf dem Platz.
Das Trainer-Trio hatte folgende Kids dabei: Bastian Weber, Lara Brandes, Nika Harbecke, Jonas Goldhorn, Elias Altenwerth, Finn Lewe, Noah Nouhi (5), Leonard Enste, Noah Niklas, Romina Maas und Mats Hütter (2)

2017 03 g jugend

 

TuRa - Partner

Wippermann

Aktuelle Spiele - Senioren