Litfaßsäule
Besucher
Heute120
Diesen Monat16812
Alle597438

Für die Damen des TuRa Freienohl ist die neue Saison in der Bezirksklasse gestartet und dort spielt sich auf sehr hohem Niveau, wie sich bereits beim ersten Spiel gegen den Bezirksligaabsteiger SV Lüttringen gezeigt hat. Dieses erste Zusammentreffen konnten unsere Damen leider nicht für sich entscheiden und mussten das knappe Spiel mit einem 3:2 beenden. Doch die Mannschaft lernte aus ihren Schwächen und konnte beim darauffolgenden Spiel gegen den TV Brilon vor allem die Annahme deutlich verbessern. Und das hat sich am Ende dann auch ausgezahlt: Durch einen guten Block, einer besseren Annahme und einem starken Zusammenhalt schafften es die TuRa-Damen, ihr zweites Spiel mit einem 3:2 für sich zu entscheiden.
Es spielten: Kirsten Albers, Lena Baumgart, Teresa Folle, Chaleen Graf, Anna Hardekopf, Melina Hensel, Henriette Kamitter, Lea Koßmann, Kristin Luckai, Marina Schirp, Carina Schlinkert, Christin Schwarzer und Wiebke Weber.

 

Abteilung Volleyball