Litfaßsäule
Besucher
Heute502
Diesen Monat10223
Alle567789

2016 callerlauf

An den letzten Wochenenden waren unsere Läufer wieder schnell unterwegs. Zunächst ging es beim 37. Caller Waldlauf 10 Kilometer durch die Caller Schweiz. Toni G., Willi B. und Christian B. rreichten dabei super Zeiten und Plätze (Christian M30 Platz 2 46:22 min, Willi M60 Platz 3 50:42min und Toni M45 Platz 3 53:33). Doch das war noch lange nicht bergig genug! So nahmen Willi und Christian auch noch die 15 Kilometer beim Fleckenberger Herbstlauf in Angriff. Wir gratulieren zu zwei hervorragenden 2. Plätzen! Christian erreichte das Ziel nach 1:09:50 Stunden und Willi nach 1:12:38 Stunden. Natürlich geht es bald schon mit den nächsten Wettkämpfen weiter.

 (Von links: Christian B., Toni G. und Willi B. beim Caller Waldlauf)