Leichtathletik Aktuelles

Die Leichtathletikabteilung des TuRa Freienohl läd zur Laufsaisoneröffnung am 4. Mai ab 15.45 Uhr am Sportplatz in Freienohl ein. Unter dem Motto "Motivation teilen" kann in verschiedenen Gruppen Jogging, Walking oder Nordic Walking ausprobiert werden. Für jeden wird etwas dabei sein, besonders Anfänger sind herzlich willkommen. Ab 17 Uhr treffen sich alle Teilnehmer der Laufsaison-Eröffnung und alle Helfer des Crosslaufs zum gemütlichen Beisammensein am Sportplatz. 

Scan042

Hier noch einmal detailliert der Link zu den Ergebnissen unseres Crosslaufes 2019:

my.raceresult.com/78756/

Scan040

 

Am 2. April startet unser neuer Kurs "Schwitzen im Sitzen". Getreu dem Motto wird jeden Dienstag von 15 bis 16 Uhr im Pfarrheim im Freienohl gemeinsam trainiert. Der Kurs ist für alle, die sich bewegen möchten und körperlich eingeschränkt sind. Anmeldung und weitere Informationen bei der Kursleitung, Gisela Pfitzner: 0151-50506731.

flyer vorn final

TOP