In der Abteilungsversammlung der Leichtathletikabteilung Ende Februar lag der Fokus auf geameinsamen Aktivitäten und Entwicklungen des kommenden Jahres. In der ordentlichen Versammlung wurden nach Entlastung des Vorstands der stellvertretende Abteilungsleiter Christian Bischke und der Kassierer Manfred Wiesemann für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt. Christof Schulte Göbel führt die Kassenprüfung noch ein Jahr durch. Als zweiter Kassenprüfer wurde Frank Krönert für zwei Jahre gewählt.

Nach Würdigung sportlicher Leistungen der aktiven Läufer wurden die Sportabzeichen überreicht und allen Übungsleitern für ihren Einsatz im vergangenen Jahr gedankt. Besonders freuen sich die Turaner über die aktive Kindergruppe, die jeden Freitag um 17 Uhr am Sportplatz im Ohl trainiert.

img 20170321 wa0011

Der Vorstand der Leichtathletikabteilung im Jahr 2017: v.l. Christian Bischke, Afra Schreiner, Wilfried Büttner, Manfred Wiesemann und Udo Büttner.

TOP